Räumung und vieles mehr vom Experten aus Heidelberg

wir räumen alles

Unser Unternehmen wir räumen alles mit Sitz in Heidelberg besteht bereits seit 10 Jahren und hat sich auf Räumungen, Haushaltsauflösungen, Kleinumzüge und Kleintransporte im gesamten Rhein-Neckar-Kreis spezialisiert. Professioneller Service, Zuverlässigkeit und Preistransparenz zeichnen uns aus.

Sorgfältige & zuverlässige Arbeiten

Unser Team besteht aus zuverlässigen Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in der Gebäuderäumung und im Transport von Möbeln. Als professionelle Räumungsfirma sind wir selbstverständlich auch versichert. Sollte im Zuge einer Räumung oder bei einem Transport trotz hoher Sorgfalt etwas beschädigt werden, was bisher noch nicht vorgekommen ist, deckt unsere Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Transportversicherung sämtliche Schäden.

Recycling für eine umweltgerechte Entsorgung

Auf eine umweltgerechte Entsorgung legen wir großen Wert. Bei uns werden alle Materialien vor der Entsorgung nach Werkstoffen getrennt und dem Recycling zugeführt. Gut erhaltener Hausrat und Möbel werden günstig weiterverkauft, gut erhaltene Kleider und Decken werden von uns gespendet bzw. der Altkleidersammlung zugeführt.